Superior Zimmer

Diese ruhigen, geräumigen Zimmer mit Blick auf den charmanten Fluss Ernz-Noire sind einfach und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über große Badezimmer.

Zimmerausstattung: Minibar, Badewanne, Safe, TV, Telefon, Haartrockner, Bademantel, Radio, WC, Badezimmer, Heizung

Mehr erfahren

Suite Vallée Sûre

In hellen und einladenden Blau- und Gelbtönen bieten die sehr große Suite Vallée Sûre eine Terrassen und Aussicht auf die von Bäumen gesäumten Ufer der Sauer und die spektakuläre Landschaft. Die Badezimmer verfügen über Badewannen und Duschen.

Zimmerausstattung: Minibar, Dusche, Badewanne, Safe, TV, Telefon, Haartrockner, Bademantel, Radio, WC, Badezimmer, Sofa

Mehr erfahren

Wellness Suite

Die Wellness-Suiten, ähnlich groß wie die Suite Vallée Sûre, sind in eleganten, neutralen Farbtönen gehalten und befinden sich neben dem gut ausgestatteten Wellnesscenter des Hotels, ideal für Gäste, die ihre Zeit in Sauna, Pool und Dampfbad maximieren möchten. Der grosse Balkon lädt zum verweilen ein mit Blick in die grüne Natur. Das Badezimmer ist mit Badewanne und Dusche ausgestattet.

Zimmerausstattung: Minibar, Dusche, Badewanne, Safe, TV, Telefon, Klimaanlage, Haartrockner, Balkon, Bademantel, Radio, Sitzecke, WC, Flachbild-TV, Sofa

Mehr erfahren

Familien Zimmer

Mit den gleichen Eigenschaften wie die Wellness-Suiten, einschließlich Balkon und Badezimmer mit Dusche und Badewanne, bieten Familienzimmer eine Suite mit zwei Schlafzimmern und Wohnbereich: perfekt für Reisende mit Kindern oder für eine besondere Geselligkeit für Familien.

Zimmerausstattung: Minibar, Dusche, Badewanne, Safe, TV, Telefon, Klimaanlage, Haartrockner, Balkon, Bademantel, Radio, Sitzecke, WC, Badezimmer, Badewanne und Dusche, Flachbild-TV, Sofa, Balkon

Mehr erfahren

Chambre Superior

With views over the charming Ernz-Noire River, these peaceful, spacious rooms are simply and tastefully furnished, with sizable bathrooms. 

Room facilities: Minibar, Bath, Safety Deposit Box, TV, Telephone, Hairdryer, Bathrobe, Radio, Toilet, Bathroom, Heating

Learn More

Suite Vallée Sûre

In bright and welcoming blues and yellows, the very large Sûre valley suites have terraces and views over the tree-lined banks of the Sûre river and spectacular surrounding countryside. Bathrooms feature both baths and showers. 

Room facilities: Minibar, Bath, Safety Deposit Box, TV, Telephone, Hairdryer, Bathrobe, Radio, Toilet, Bathroom, Sofa

Learn More

Wellness Suite

Of a similar size to the Sûre Valley Suites, Wellness suites are decorated in smart neutral tones and are situated next to the hotel’s well-equipped wellness centre, ideal for guests who want to maximize their time in the sauna, pool and steam room. They also have terraces and bathrooms with both baths and showers. 

Room facilities: Minibar, Shower, Bath, Safety Deposit Box, TV, Telephone, Air conditioning, Hairdryer, Balcony, Bathrobe, Radio, Seating Area, Toilet, Bathroom, Bath or Shower, Flat-screen TV, Sofa, Terrace

Learn More

Family Room

With the same features as the Wellness Suites, including balcony and bathrooms equipped with both showers and baths, Family Rooms offer a two bedroom suite with living area: perfect for those travelling with children, or for extra conviviality for family groups.

Room facilities: Minibar, Shower, Bath, Safety Deposit Box, TV ,Telephone, Air conditioning, Hairdryer, Balcony, Bathrobe, Radio, Seating Area, Toilet, Bathroom, Bath and Shower, Flat-screen TV, Sofa, Balcony

Learn More